Samstag, 3. März 2012

Vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit

Boah, bin ich müde. Ich kann schlafen bis der Arzt kommt, bin dann 8 Stunden topfit und mag dann in mein Bett.

Meine Nähprojekte liegen irgendwie brach. Einzig ein T-Shirt habe ich die Woche gepimpt. Und auch nur, weil der Geburtstag eben schon war und das jetzt dringend mal erledigt werden musste...

Und jetzt stelle ich auch noch fest, dass meine Kamera irgendwie ein Bild verschluckt hat. Ich wollte die Bilder hochladen, der Computer stürzt ab, ein Bild ist fort. Na gut, das ist jetzt nicht schlimm, es war ein Foto des gesamten Shirts auf meiner grünen Schneidematte. Also stellt euch das jetzt bitte einfach vor :o)


Trixi

1 Kommentar:

  1. Wenn so schön appliziert ist, ist das Shirt sicher selber auch perfekt!

    Habe deinen Eintrag beim Gewinnspiel von seemownay gelesen, euren blog gesehen und mich gleich als 6. Leserin eingetragen. :-)

    lG, die NuF

    AntwortenLöschen