Montag, 17. November 2014

NT heißt Nähtreffen - ein instagram-Rückblick

Es war mal wieder so weit. Unser Herbstnähtreffen stand bevor.
Ich lasse euch mit einem Instagram-Rückblick teilhaben.
Es gab wie immer zuwenig Schlaf, zuviel Essen, die besten Nähmenschen, Fusseln im Haar, wunderbare Nähwerke und ansonsten nur die Maschinen und uns.

#1 Das Kartoffelbrot für den kleinen Hunger zwischendurch

#2 Vorräte

#3 Startschuss

#4 Einchen hat Kuchen mitgebracht

#5 Einblicke

#6 Brillen auf den Nähmaschinen verraten, dass wir auch nicht jünger werden :)

#7 Jakobabs macht leckeren (überlebenswichtigen) Kaffee mit Toffifee

#8 Ausflug zu mira

#9 Hat sich gelohnt

#10 Mein Beitrag zur Ri-Ko-Tschällensch stresst mich

#11 Sektglasendverschönerung am Abend

#12 Morgens 3 Uhr - Mira näht noch als Letzte in dieser Nacht

#13 Am Sonntagvormittag ist schon Aufbruchsstimmung

#14 Glücklich und müde

Mädels, das war wieder einmal wundertoll. Ich freue mich auf´s nächste Mal.














1 Kommentar: