Montag, 10. November 2014

Papierschnittmuster vs. Ebooks - Unsere Eulenkrabbeldecke Jonna

Ebooks sind wirklich praktisch. Gucken, kaufen, ausdrucken, schneiden, kleben, loslegen.
Wenn man das denn mag.

Ich mag es nicht. Lieber habe ich einen großen Schnittmusterbogen.
Und Papier zum blättern.

Und weil ich das so viel lieber mag, haben wir uns gedacht,
dass es unser Schnittmuster für die Eulenkrabbeldecke auch auf Papier geben muss.
Nun kann ich voller Stolz verkünden: seit Freitag könnt ihr es bei Mira im Laden kaufen.

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll, das ist wunderbar! Ich muss dringend nochmal bei Mira vorbeischauen, auch wenn ich ganz sicher keine Krabbeldecke mehr nähen werde. Wenigstens da liegen sehe möchte ich Eure Jonna <3 Bis bald, ich freue mich schon auf unser Nähtreffen (auch wenn die Luft gerade etwas raus ist, aber das wird wieder). Ich drück Dich, Liv

    AntwortenLöschen