Mittwoch, 20. Mai 2015

AWS #1 - Nähen für eine Hochzeit

Oh, Freunde heiraten, die Freude ist groß, aber dann die große Frage: was schenken wir? Meist ist ziemlich schnell klar, dass man am besten Geld schenkt, einfach weil es doch den ein oder anderen Wunsch gibt, weil der gemeinsame Haushalt nicht erst seit gestern besteht, weil es eben einfach so ist.

Die Idee mit dem Bilderrahmen und dem Auto ist natürlich nicht von mir, aber ich finde sie sehr schön. Daher habe ich nun gestickt, gerollt, genäht und gebastelt. Fertig :)


Das Hochzeitspaar hat auch schon Nachwuchs und um mich einzukratzen habe ich noch ein kleines Körbchen genäht, gefüllt mit Naschi und einer Luftballonhülle - der Plan ging auf *yeah



Da ich auf jeden Fall ein Nach-der-Arbeit-Näher bin, geht dieser Beitrag zur Linkparty von january-trifft-june



1 Kommentar:

  1. Liebe Trixi,
    cooole Idee mit dem Bilderrahmen! Und die "kleine Bestechung" für den Nachwuchs ist ja herzallerliebst. Vor allem das Körbchen finde ich richtig süß. Wir sind im Sommer auch zu einer Hochzeit eingeladen und ich grübel schon seit ein paar Monaten, wie man denn das Geld angemessen verpacken könnte. Man will ja auch nicht überall und immer das Gleiche machen.

    Vielen Dank, dass du bei der Premiere von AfterWorkSewing dabei bist! Wir freuen uns total, dass es nun endlich losgeht und schon so viele mitmachen!

    Liebe Grüße!
    Jana (& Julia)

    AntwortenLöschen